Etappenfest am 8. September 2024

Unser Gemeindefest startet mit dem Gottesdienst in der Michaelskirche um 10:15 Uhr. Anschließend treffen wir uns hinter der Kirche bei Gegrilltem, Zwiebelkuchen, Kaffee und Kuchen, verschiedenen Getränken. Im Schatten der Kirche können wir unser Fest genießen.

Verschiedene Spiele, wie Vier gewinnt, Reaktionsspiele, Kistenstapeln laden zum Mitmachen ein. Parallel kann die Ausstellung „Horizonte“ von Petra Heymann in der Michaelskirche besucht werden. Reinhold Bauer wird Kirchen- und Turmführungen anbieten. Begegnungen, Gespräche, zusammen essen und spielen lassen unser Fest zu einem schönen Tag werden.

Als Abschluss unseres Gemeindefestes findet um 17:00 Uhr ein Glockenkonzert statt. Der Erlös dieses Tages soll uns einen weiteren Schritt unserem Ziel, dem Bau unseres neuen Gemeindehauses direkt hinter der Kirche, näher bringen.

Wir freuen uns auf Sie.